0

Ausstellerlogin | Kontakt | Impressum |
 

Point of Haptic

Ein spannendes und einmaliges Vortragsprogramm rund um die Haptik ist bald greifbar.

Programm am 6. März 2018

noch offen
noch offen
Inspiration bei der point of haptic
 

10:00 Uhr

An dem Festival für haptische Werbung verführen wir Sie mit anspruchsvollen und packenden Vorstellungen rund um die haptische Werbung. Verpassen Sie nichts!

promofacts
promofacts
Kreativ-Mini-Workshop
 

ganztägig

Storytelling und “Content” gibt es genug. So viel, dass man ab und zu das Internet, die Zeitschriften, die Werbespots einfach ignorieren möchte.
Aber gute und erinnerungsstarke Geschichten? Geschichten wo der Werbeartikel das Herzstück ist?
Davon kann es nie genug geben. promoFACTS findet, erzählt, adaptiert und vertreibt diese Geschichten so, dass sie Menschen erreichen und berühren. Aus allen Perspektiven.

Dr. Dipl. Psych. Martin Grunwald
Dr. Dipl. Psych. Martin Grunwald
Homo Hapticus – Warum haptische Werbung besonders wirkt!

14:00 Uhr

Der Referent erläutert die herausragende Stellung des menschlichen Tastsinnessystems  im System aller übrigen der Sinne. Er stützt sich hierbei auf zahlreiche biologische und psychologische Befunde. Ziel des Vortrages ist es, den Zuhörern ein praktikables Wissensgerüst zu vermitteln und zu erklären, warum haptisch orientierte Markenaspekte bessere Chancen haben, sich im Kampf um die Kundenaufmerksamkeit durchzusetzen. Und es wird im Vortrag deutlich werden, warum es für jedes moderne Unternehmen legitim ist, Marketing und PR-Strategien am Homo hapticus auszurichten.

Aussteller oder Trägeragenturen werden?
Melden Sie sich noch heute an.